... with love for you!

GMK - Referenz

Insight to the Challenge

Ziel war die Entwicklung einer aufmerksamkeitsstarken Kampagne für die neue MARCO TOZZI by Guido Maria Kretschmer Kollektion. Awareness, Branding und Performance standen im Fokus der Kampagne. Es sollte mutiger, auffallender und wiedererkennbarer werden. Und alles unter dem Claim „WITH LOVE FOR YOU“.

Die von MEN AT WORK entwickelte Kampagne und Storyline spielt mit der Idee: ONE DAY BEHIND THE SCENES. Ein ganz besonderes Fotoshooting mit Guido. Und Du bist mittendrin statt nur dabei! Als Beobachter erlebst Du den passionierten Designer „live“ in seinem „Working Progress“. Er interagiert mit den Models und Fotografen am Set. Er ist nahbar und authentisch. Als Designer will er den perfekten Style inszenieren und coacht als Regisseur das gesamte Team um seine Vision umzusetzen. Leidenschaftlich, engagiert und detailverliebt.

Der Kampagnenlook zeichnet sich durch die Verwendung ungewöhnlicher und unkonventioneller Kamerawinkel und Blickwinkel aus, um einzigartige und fesselnde Bilder zu erzeugen. Insgesamt zeichnet sich das Shooting durch seine kreative und experimentelle Herangehensweise aus. Es fordert die konventionellen Vorstellungen von Perspektive und Komposition heraus und erzeugt Bilder, die beim Betrachter hängen bleiben und eine neue Sichtweise bieten. Der Filmschnitt spielt mit FastForward und SloMo Sequenzen, kombiniert mit schnellen Zoomsequenzen und Posings der Models. Selbstbewusst und cool, wie die neue Kollektion von Marco Tozzi.

Our Roles

Concept & Campaign: MEN AT WORK Werbeagentur
Head of Marketing & E-Commerce: Vanessa-Christina Schäfers
Production: CRAFT Düsseldorf
Photographer: Ben Kern
Film Crew: Twist Filmproduktion Düsseldorf
Location: Waterworks Falkenstein Hamburg

GMK - Location
GMK - Highlights
GMK - Motiv
GMK - Best of
GMK - Produkte
GMK - BTS
GMK - Guido Maria Kretschmer

Das könnte Sie auch interessieren: