Insight to the Challenge
Wunderschöne Fahrzeuge vor naturbelassenen Kulissen des geschichtsträchtigen Teutoburger Waldes und seiner Umgebung, lässige und abwechslungsreiche Zwischenprüfungen, familiäre Atmosphäre unter Gleichgesinnten, Kulinarik und Exklusivität an ungewöhnlichen Orten. HERMANN CLASSICS steht für ein Event der Spitzenklasse, das Liebhaber des klassischen Automobils, Netzwerker und Ästheten vereint.
Die Idee und das Konzept hat uns von Anfang an überzeugt. Als Premiumsponsor und Partner der HERMANN CLASSICS haben wir den Initiator und Veranstalter Matthias Girlich und die Gravity³ von der Geburtsstunde an begleitet. Es ist uns gelungen, ein unverwechselbares Branding-Konzept zu entwickeln. Das Corporate-Design besteht aus dem Logo, einer eigenen Icon-Welt und Bildsprache sowie einer durchdachten Onlinepräsenz. Das Signet und zugleich Herzstück der Außendarstellung vereint die Heimatverbundenheit zu Ostwestfalen und die typischen Elemente einer Rallye- und Automarke. Unterstützt von einer spannenden Bildsprache, perfekt aufeinander abgestimmten Illustrationen und einer plakativen Typografie wurde eine einzigartige Marke geschaffen.
Our Roles
Dachmarkenstrategie & Corporate Design
Entwicklung der Wort-/Bildmarke
UI Design & Social Media
Content Creation
Fotografie: Markus Mamoser, Niklas Schraps
Fotografie Hermannsdenkmal: Markus Krüger
Das könnte Sie auch interessieren:
Unsere Internetseite www.men-at-work.de benötigt Deine Zustimmung bei der Verwendung standardmäßig technisch notwendiger Cookies, um Dir ein noch besseres Website-Erlebnis zu ermöglichen. Mehr Infos zur Einwilligung gibt's hier. Mit Klick auf den Link "Cookies ablehnen" kannst du die Einwilligung jederzeit ablehnen.