Insight to the Challenge
KORDA ist ein internationales Ladenbauunternehmen mit über 50 Jahren Erfahrung in den Bereichen Retail, Hotel und Messebau. Ein Refresh des Corporate Designs verfolgte den Zweck, die Marke KORDA höherwertig im Markt zu positionieren und vor allem Fashion-Herstellern in Bezug auf den Unternehmensauftritt auf Augenhöhe zu begegnen. Die Visualisierung greift die DNA von Korda auf, welche sich durch klare und ehrliche Zuverlässigkeit sowie eine professionelle Abwicklung und Kundennähe definiert. MEN AT WORK überarbeitete das komplette Branding nach einem Strategie Workshop und positionierte das Unternehmen neu. Disziplinen: Strategie, Corporate Design und Digital Branding, Out of Home, Content Media, Fotografie.
Das könnte Sie auch interessieren:
Unsere Internetseite www.men-at-work.de benötigt Deine Zustimmung bei der Verwendung standardmäßig technisch notwendiger Cookies, um Dir ein noch besseres Website-Erlebnis zu ermöglichen. Mehr Infos zur Einwilligung gibt's hier. Mit Klick auf den Link "Cookies ablehnen" kannst du die Einwilligung jederzeit ablehnen.