Insight to the Challenge
Die Marke s.Oliver Shoes wird seit 2005 durch die Firma shoe.com mit Sitz in Detmold als Lizenz weltweit vertrieben. In Zusammenarbeit mit dem Lizenzgeber, dem Fashion- und Lifestyleunternehmen s.Oliver, entstehen mehrmals pro Saison topaktuelle Schuhkollektionen für Damen, Herren sowie Kinder. Der hohe Bekanntheitsgrad der Marke s.Oliver, die passende Positionierung und das optimale Preis-Leistungs-Verhältnis bieten ein großes Potenzial am Point of Sale. Kooperationen, Serviceleistungen und die Außendienstmitarbeiter vor Ort gehören zu den vielfältigen Erfolgsfaktoren der shoe.com und ihrer Handelspartner.
MEN AT WORK ist für die digitale Contenterstellung im B2B-Segment tätig. Das von s.Oliver zur Verfügung gestellte Kampagnenmaterial von diversen Top Fotografen wird für die verschiedenen Online- und Vertriebskanäle aufbereitet und in diversen Userstorys umgesetzt. Still- und Produktfotografien aus unserem Studio von den Highlight-Artikeln ergänzen das Kollektionsmaterial.












Das könnte Sie auch interessieren:
Unsere Internetseite www.men-at-work.de benötigt Deine Zustimmung bei der Verwendung standardmäßig technisch notwendiger Cookies, um Dir ein noch besseres Website-Erlebnis zu ermöglichen. Mehr Infos zur Einwilligung gibt's hier. Mit Klick auf den Link "Cookies ablehnen" kannst du die Einwilligung jederzeit ablehnen.