Insight to the Challenge
Mit über 60 Filialen gehört der Schuhpark zu den führenden Schuhhändlern Deutschlands. Im Rahmen der Übernahme durch die Kienast Gruppe realisierte MEN AT WORK eine Imagekampagne zum Thema Recycling. Der Slogan "Aus alt mach neu" warb intern dafür, dass durch die neuen Unternehmenseigner eine Modernisierung des Schuhparks ermöglicht und somit eine sichere Zukunft der Mitarbeiter gewährleistet wurde.
Für die Kunden des Schuhparks stand der Claim „Aus alt mach neu“ die Möglichkeit, seine alten Schuhe in den Filialen gegen einen Rabatt auf neue Ware zu tauschen. So stand die Kampagne für eine bessere Zukunft von Umwelt, Kunde und Unternehmen.
Bereits seit 2003 arbeitet MEN AT WORK markenstrategisch als Leadagentur für das Traditionsunternehmen und verantwortet Branding, Campaigning, Fotografie/Video, E-Commerce, Social Media und Print.
Das könnte Sie auch interessieren:
Unsere Internetseite www.men-at-work.de benötigt Deine Zustimmung bei der Verwendung standardmäßig technisch notwendiger Cookies, um Dir ein noch besseres Website-Erlebnis zu ermöglichen. Mehr Infos zur Einwilligung gibt's hier. Mit Klick auf den Link "Cookies ablehnen" kannst du die Einwilligung jederzeit ablehnen.