Insight to the Challenge
synavision ist führend in der digitalen Gebäudetechnik und steht für Innovation, Präzision und Effizienz. Mit fortschrittlicher Software und einem starken Partnernetzwerk bietet das Unternehmen umfassende digitale Services zur nachhaltigen Immobilien-Transformation.
In Zusammenarbeit mit synavision wurde eine visuelle Markenidentität entwickelt, um das Startup im Markt stärker zu etablieren. Neben der strategischen Positionierung innerhalb eines Workshops entstand ein Corporate Design und Digital Branding Konzept bestehend aus dem neuen Logo, einer eigenen Icon-Welt und Bildsprache sowie einer durchdachten Userexperience für die Corporate Website. Die visuelle Neugestaltung und das UI Design unterstreichen die technische Ausrichtung und Klarheit, mit einer eigenen Farbwelt für ein harmonisches, naturverbundenes Bild. Die Ableitung der neuen Identität auf die verschiedenen Kommunikationsmittel wie Messestand, Produktverpackungen und Unternehmenspräsentationen erfolgte konsistent zum neuen Design. synavision vereint technologische Exzellenz mit Zukunftsorientierung, Dynamik und Innovation.
Erleben Sie die Zukunft der Gebäudetechnik – modern, nachhaltig und effizient.
Our Roles
Markenstrategie & Corporate Design
Relaunch der bestehenden Wort- / Bildmarke
Branded Foto- und Video Content
UX /UI Design Corporate Website
Print- / Digitalmaterialen
Social Media Creatives
Packaging-Design
Das könnte Sie auch interessieren:
Unsere Internetseite www.men-at-work.de benötigt Deine Zustimmung bei der Verwendung standardmäßig technisch notwendiger Cookies, um Dir ein noch besseres Website-Erlebnis zu ermöglichen. Mehr Infos zur Einwilligung gibt's hier. Mit Klick auf den Link "Cookies ablehnen" kannst du die Einwilligung jederzeit ablehnen.