Thanks for trust
MEN AT WORK ist keine Bla Bla Agentur. Wir reden nicht, wir machen. Genau wie unsere Kunden.
Als kreativer Impulsgeber und Innovator für crossmediale Kommunikation, schaffen wir gemeinsam mit unseren Kunden neue Wege und digitale Strategien, die ein authentisches und relevantes Markenerlebnis generieren und den Markenwert nachhaltig steigern. Wir arbeiten für Kunden, bei denen wir uns wohl fühlen. An Projekten, die wir gemeinsam entscheiden und für die wir brennen. Und je mehr Spaß unser Team an einem Projekt hat, umso erfolgreicher wird es.
Wir sind keine Agentur für eine Nacht und nicht nur gut in den Flitterwochen. Aber wir sind besonders stolz, noch heute Kunden zu betreuen, die seit unserer Gründung bei uns sind.
Partneragentur DEPT - Design & Technology
Hinderling Volkart, seit 2015 Digitalagentur Nr. 1 in der Schweiz, ist seit 2020 Teil von Dept, einer global führenden Digitalagentur mit weltweit knapp 2000 Mitarbeiter:innen in rund 30 Ländern. Sie gestaltet zukunftsorientiert, was die Welt heute braucht: das intelligente Verknüpfen von Daten, Kreativität und Technologie. Zusammen mit den Digital Marketing-Spezialist:innen von Dept Schweiz bilden sie eine Full-Service-Agentur mit rund hundert Expert:innen für ganzheitlich integrierte Kreation und Performance. Ihre pure Digital-DNA vereint Kreativität, Technologie und Data in interdisziplinären Kunden-Teams und passt perfekt zu MEN AT WORK. Seit vielen Jahren unterstützt unsere interaktive Unit bei der digitalen Entwicklung von komplexen Back- und Frontend-Systemen in den aktuellsten Webtechnologien und Shopsystemen.
Partneragentur Territory
Die Bertelsmann Tochter TERRITORY EMBRACE ist sowohl eine der erfolgreichsten Agenturen für Employer Branding, Personalmarketing & Recruiting als auch Marktführer im digitalen Schüler- und Studierendenmarketing mit reichweitenstarken Plattformen wie Ausbildung.de, MeinPraktikum.de oder Trainee.de. 180 Experten begleiten Unternehmen bei der Entwicklung der Employer Brand und passgenauen Personalmarketing-Kampagnen bis hin zu Themen wie Active Sourcing. Zu den Kunden gehören globale Konzerne wie die Lufthansa Group, die Deutsche Telekom und Aldi Süd ebenso wie zahlreiche mittelständische Unternehmen. MEN AT WORK begleitet die Agentur kontinuierlich in den Bereichen Branding, Foto- und Video Content und Online Marketing.